Luftbild OppertshofenKindergartenLuftbild BrachstadtLuftbild Donaumünster-ErlingshofenSonnenaufgang DonauSeeRathaus FrontRathaus 2BrachstadtOppertshofenLuftbild TapfheimOrtseingang Erlingshofen
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ferienprogramm 2021

30. 06. 2021

Auch wenn die derzeitigen Inzidenzzahlen sich endlich erfreulicherweise in einem annehmbaren Rahmen bewegen, haben wir uns nach eingehenden Beratungen dazu entschlossen, unser gewohntes Ferienprogramm heuer noch einmal ausfallen zu lassen. Die mit der Durchführung verbundenen Vorschriften und auszuarbeitenden Hygienekonzepte sowie hierfür letztlich die Verantwortung zu übernehmen, bedeutet für alle einen erheblichen Aufwand, der nur ungern den Veranstaltern zugemutet werden kann.

 

Dennoch bleibt es den Vereinen, Gruppierungen oder Privatpersonen selber überlassen, ob sie  trotz der Auflagen eigenverantwortlich Veranstaltungen durchführen möchten. In diesem Fall haben sie selbst für die Organisation und Anmeldung zu sorgen. Selbstverständlich unterstützt die Gemeinde das Vorhaben mit der Veröffentlichung über das Amtsblatt, ebenso sind alle Teilnehmer über die Gemeinde-haftpflichtversicherung abgesichert.

 

Wir bitten um Verständnis für diese uns nicht leicht gefallene Entscheidung und freuen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder unser Ferienprogramm durchführen zu können!

 

 

Kontakt

Gemeinde Tapfheim

Ulmer Str. 66
86660 Tapfheim

 

Tel.: 0 90 70 / 96 66 - 0

Fax: 0 90 70 / 96 66 - 80

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 09. 2021 - 19:00 Uhr

 

04. 10. 2021 - 19:30 Uhr

 
Öffnungszeiten des Rathauses:
  • Montag 8 bis 12 Uhr
  • Dienstag 8 bis 12 Uhr
  • Mittwoch 8 bis 12 Uhr
  • Donnerstag 16 bis 18 Uhr
  • Freitag 8 bis 12 Uhr