Pachtgrundstücke der Gemeinde: Neuvergabe von Grundstücks-Pachten
Die Gemeinde Tapfheim schreibt folgende Flächen ab 01.10.2025 zur Verpachtung aus:
Gemarkung Erlingshofen:
Fl.Nr. | Fläche qm | Bezeichnung |
279, Grünland | 599 | Nähe Dillinger Straße |
504, Ackerland | 15.647 | Bösenhaufeld |
521, Ackerland | 12.141 | Bösenhaufel |
Gemarkung Brachstadt:
Fl.Nr. | Fläche qm | Bezeichnung |
1666 | --- | Obstbäume auf der Fl.Nr. 1666 |
Hier: Abschluss einer Nutzungsvereibarung
Gemarkung Rettingen
Fl.Nr. | Fläche qm | Bezeichnung |
248, Ackerland | 11.920 | Ried |
289, Ackerland | 8.960 | Ried |
Hinweis: Beide Flächen sind Bestandteil möglicher Grundstücksverkäufe durch die Gemeinde. Die Verpachtung erfolgt daher unter Vorbehalt, sollte bis dato kein Verkauf stattfinden.
Nähere Beschreibung, Pachtbedingungen finden Sie als Download weiter unten auf dieser Seite. Ausgeschrieben werden Pachtflächen, die mit einem Pachtzins (Pachtverträge) vergeben werden. Die Bewerbungen sind für jedes Flurstück separat, in einem verschlossenen Umschlag an die
Gemeinde Tapfheim
- Ausschreibung Pacht -
Ulmer Straße 66
86660 Tapfheim
zu richten oder können auch persönlich im Rathaus während der Öffnungszeiten abgegeben sowie in einen der Hausbriefkästen eingeworfen werden.
Letzter Abgabetermin: Dienstag, 08.07.2025, 12 Uhr
Bitte geben Sie Ihre Bewerbung als endgültigen Endpreis ab und nicht als xxx,xx €/ha oder dergleichen. Zu spät eingereichte oder unvollständig ausgefüllte Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Die Flächen werden an den Meistbietenden vergeben.
Die Öffnung der Bewerbungen findet statt am
Dienstag, 08.07.2025, 18:30 Uhr
im Rathaus – kleiner Sitzungssaal.