Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheim, 18.12.2020

TaBS - Tapfheimer Bürgerservice

Wer braucht Hilfe? Natürlich die Bürger in unserer Mitte, die allein, nicht mobil, im täglichen Alltag eingeschränkt, sind. In der heutigen Zeit mit dem Thema Corona eine besondere Herausforderung.


Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass die Mitwirkenden des Tapfheimer Bürgerservices in diesem Jahr noch mehr als sonst dafür getan haben, diese Hilfsbereitschaft aufrecht zu erhalten und trotz den ganzen Beschränkungen mit Herz und Verstand die dringend benötigte Hilfe möglich zu machen. Ein großes Dankeschön für diese Meisterleistung bei Herrn Rieß, Herrn Eberle und dem gesamten Team für die Einsatzbereitschaft.

 

Tapfheim ist froh, dass wir Euch haben!

drucken nach oben