Die Gemeinde Tapfheim stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Angestelltenverhältnis
für die Verwaltung ein.
Ihre Aufgaben sind insbesondere:
- Assistenz der Geschäftsleitung
- Mitarbeit/Vertretung des Einwohnermeldeamts mit Rentensachbearbeitung
- Unterstützung Sachbearbeitung Kinderbetreuung
(Änderungen der Aufgabenzuordnung bleiben vorbehalten).
Fachliche Voraussetzungen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r der Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung des Freistaates Bayern und der Kommunalverwaltung oder Beschäftigtenlehrgang I
- fundierte PC-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit MS Word und MS Excel
- Freude im Umgang mit Bürgern und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
- eine ziel- und ergebnisorientierte Einstellung bei der beruflichen Tätigkeit
Wir bieten Ihnen:
- ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Gleitzeitregelung
- Möglichkeit der Fortbildung
- eine tarifgerechte Bezahlung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikation nach dem TVöD/VKA
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 06.12.2020 an die Gemeinde Tapfheim, Ulmer Straße 66, 86660 Tapfheim, z. Hd. Hr. Meiershofer, Tel. 09070 966632 oder per E-Mail an kaemmerei@tapfheim.de.