Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheim, 15.10.2020

Sachstand Baustellen (Stand: 15.10.)

Erweiterung Kindertageseinrichtung

Die Bodenplatte des Untergeschosses wurde betoniert. Derzeit ist die Baufirma mit den Schalungsarbeiten und dem Mauern der Wände des Untergeschosses beschäftigt.

 


Schweizerstraße

Nachdem die Asphaltdeckschicht am Montag, 12.10., eingebaut wurde, ist die Sanierungsmaßnahme beendet. Ab sofort gilt in der Schweizerstraße Tempo 30 km/h sowie ein beidseitiges Parkverbot. Für einen kurzen Aufenthalt in der Bäckerei Heinrich darf gehalten werden, jedoch nur, wenn die Stellplätze im Hof belegt sind.

 


Nordstraße

In der nächsten Woche wird die Baufirma Holl mit den Pflasterarbeiten beginnen.

 


Bahnhofsareal

Die Firma Spielberger wird in dieser Woche die Leitungsarbeiten fertigstellen. Die Zufahrtswege zu den Anwesen werden geschottert. Anfang/Mitte nächster Woche wird die Firma Lechner mit den Landschaftsbauarbeiten beginnen.

drucken nach oben