Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheim, 25.02.2019

Personelle Veränderung in der Schule - Verabschiedung von Hausmeister Miehling

Am 21.02.2019 wurde der langjährige Gemeindebedienstete Werner Miehling im Rahmen einer kleinen Feierstunde von der Gemeindeverwaltung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Mehr als 33 Jahre war er in der Gemeinde beschäftigt, davon 15 Jahre im Bauhof und anschließend 18 Jahre als Hausmeister in der Grundschule und im Kindergarten Tapfheim. Bürgermeister Malz erinnerte, dass er in dieser Zeit mit 3 Bürgermeistern, 4 Rektoren/innen, vielen Kindergartenleiterinnen und Reinigungspersonal zusammengearbeitet hat und dankte ihm, dass er stets motiviert seine Ideen eingebracht und die Objekte Schule und Kindergarten mit Leidenschaft betreut hat.

 

Als kleines Dankeschön mit den besten Wünschen für seine private Zukunft überreichte Bürgermeister Malz ein kleines Präsent.

 

Bild Verabschiedung Miehling



Neuer Hausmeister Thomas Wenninger


Seit 1. Februar ist als Nachfolger von Herrn Miehling Herr Thomas Wenninger als neuer Hausmeister für Schule und Kindergarten für die Gemeinde Tapfheim tätig. Wir heißen Herrn Wenninger herzlich willkommen, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute!

 

Bild Wenninger Thomas

drucken nach oben