Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheim, 17.01.2019

Kultur „selbst gemacht“

Wir suchen Akteure aus unserer Gemeinde, die uns mit einer oder bei einer Veranstaltung unterstützen möchten. Egal ob musikalisch, künstlerisch, handwerklich. Ob Musiker, Bands oder auch Solokünstler, Maler, gestalterische Kunst, Literarisches, Vorträge usw. Alles ist gefragt!

 

Es muss auch nicht alles perfekt sein. Es soll aus unserer Gemeinde sein, wenigstens zum Teil. Ich bin mir sicher, dass viele interessante Hobbys verfolgt werden, aber eben leider nur im Keller oder in den eigenen vier Wänden. Solch ein Talent soll nicht verborgen bleiben und auch die richtige Anerkennung finden!

 

Wir möchten daher im neuen Jahr 2019 mehr daraus machen. Je nachdem welche Angebote eingehen, versuchen wir den entsprechenden Rahmen dafür zu finden. Ideen gibt es schon jede Menge, nun kommt es auf Sie an!


Ich würde mich freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger mit dabei wären und wir unsere Kultur „selbst gemacht“ auf den Weg bringen könnten.

 

Karl Malz

1. Bürgermeister

drucken nach oben