Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheim, 10.10.2018

Sporthalle Tapfheim

Im vergangenen Amtsblatt wurde bereits angekündigt, dass der Sportbetrieb für die Vereine nun wieder aufgenommen werden kann.

Erfreulicherweise sind die Arbeiten des 2. Bauabschnitts nun weitgehend abgeschlossen. Hierbei wurde vor allem an den Umkleiden und den WC-Räume gearbeitet. Es wurden neue sanitäre Einrichtungen installiert, Bodenbeläge ausgetauscht und Sitzbänke angeschafft.

Im Vorgriff zur weiteren Sanierung im nächsten Jahr sind gewisse Teile der Elektrik noch nicht fertiggestellt und befinden sich noch im Bauzustand. Die Halle ist aber für die kommende Wintersaison voll nutzbar.


Wir bitten eindringlich alle Benutzer der Sporthalle, als auch die Verantwortlichen der Vereine sorgsam mit der neuen Einrichtung umzugehen. Die Gemeinde Tapfheim investiert sehr viel Geld um die Halle für die kommenden Jahrzehnte fit zu machen. Wir wollen unseren Vereinen und den Bürgern auch weiterhin diesen nicht selbstverständlichen Service einer Sporthalle erhalten können. Bitte haben Sie ein Auge auf eines unserer gemeindlichen Schmuckstücke.

 

Sporthalle 2018 - 02

 

Sporthalle 2018 - 01

drucken nach oben