Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheim, 04.04.2018

Nachbericht: Problemzonen wo man hinschaut

Mit ihrem schlagfertigen Programm boten die Rainer Hobby-Kabarettisten beste Unterhaltung in der sehr gut gefüllten Turnhalle. Nicht nur Bauch-Beine-Po macht dem Volk zu schaffen, auch hyperbehütende Eltern, die Kirche, Vegetarier und der meist weibliche Schuh-Tick wurden auf der Bühne unter die Lupe genommen.

 

Dank des Tapfheimer Amtsblatts hatten sich Christa Wiest, Monika Mayr, Bernhard Ull und Wolfgang Haschner bestens über die Gemeinde informiert und fanden es äußerst seltsam, dass dort im Standesamt nicht nur geheiratet wird, sondern es auch den Ratten an den Kragen geht.

 

Bürgermeister Malz erhielt auch eine selbstgetextete Lobeshymne. Für den gelungenen Abend bedankte er sich bei den vier Akteuren mit fantasievollen Blumensträußen.

 

Problemzonen Turnhalle 2018 - 01

 

Problemzonen Turnhalle 2018 - 02

 

Problemzonen Turnhalle 2018 - 03

drucken nach oben